Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört den Lebendigen an und wer lebt, muß auf Wechsel gefaßt sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Partnerschaft und Beziehung

Wie funktioniert das?

Ist Deine Beziehung aus Nähe und Distanz aus der Balance geraten? Sucht immer einer mehr Nähe, der andere mehr Distanz? Das geht endlos und vergößert sich bis zum vollständigen AUSEINANDERLEBEN.

Würde man das, was bei beiden Partnern jeweils dahintersteht (verletzte innere Kindanteile, angelernte oder übernommene Glaubenssätze) früher erkennen, so könnte man einige Beziehunge retten.

Komm in meine Praxis und entdecke wieder den Weg zu Dir, zu Deiner Kraft, zu Deiner Lebensfreude und zu Deinen Herzenswünschen.

Trotzdem eine Beziehung?

Liebe und eine erfüllende Beziehung stellen sich unausweichlich ein, wenn jeder für sich den wahren Weg, den Frieden, die Freude und die Liebe zu sich selbst und seinen eigenen Selbstwert wieder wahrnimmt.

Das ist der Weg, den Du Dir tief im Wesen immer ersehnt hast.
Das ist die Beziehung, die Du Dir immer ersehnt hast.

Wie soll das gehen?

In meiner Praxis helfe ich Dir, Deine Partnerschaft zu transformieren, Dich von blockierenden Prägungen zu lösen, von altem Groll und ungesunden Bindungen zu befreien  und alte Wunden zu heilen.