“Öffne Deinen Blick und Dein Herz für den wahren Weg, den Weg der Freude!”

 

Devamati

  • Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Yoga- und Meditationslehrerin
  • Ich arbeite mit Einzelpersonen und Paaren
  • Meine Methoden sind:
    BGT – Ganzheitliche Bild- und Gestalttherapie
    EMDR – ganzheitliche Traumatherapie
    Gesprächstherapie,
    Atemgewahrsein und Entspannungstechniken
    Focusing

Tanja Devamati Mickeluhn

Geboren 1973 in Zürich lebe ich nach einigen Jahren in Zürich, Helsinki, München und Hamburg nun seit 2003 wieder in München.

Mit 23 Jahren erfüllte ich mir den Traum vom Fliegen und begann als Flugbegleiterin bei einer der größten Deutschen Fluggesellschaften. Vor etwa 10 Jahren habe ich meine Yogalehrerausbildung in Indien absolviert und praktiziere seither Yoga und Meditation in meinen eigenen Räumen im westlichen Münchner Stadtteil Aubing.

Dieser Weg und der wundervolle Kontakt zu all den Menschen beim Fliegen sowie als Yogalehrerin erfüllte mir den innigen Wunsch, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten und zu motivieren, ihre eigene Lebenskraft und den positiven Blick auf ihr Leben wieder zu erwecken.

Daneben bin ich eine leidenschaftliche Künstlerin und habe erfahren, daß die Kreativität ein wesentlicher Teil des Weges zu seinem inneren Bewustsein ist und uns hilft, wieder in die Ganzheit als vollständiger Mensch zu kommen und unsere Wahrheit zu spüren.

Bis heute sind das Malen und die Bewegung zentrale Themen in meinem Leben. Und es ist mir eine Freude, meine eigene innere Arbeit und die von anderen Menschen neben den therapeutischen Methoden mit diesen beiden Komponenten zu bereichern.

Ich habe viele Jahre fundierte psychotherapeutische Ausbildung (BGT – Bild- und Gestalttherapie, EMDR – Traumatherapie, Wirbelsäulenaufrichtung) und viel praktische Erfahrung bei der Begleitung in der Entwicklung mit Menschen und Klienten und vor allem an mir selbst.

Es liegt mir sehr am Herzen, Wege zu finden und zu ebenen, so daß sich jeder Mensch zu seiner Ganzheit entfaltet. Ich bin dankbar, mit meiner Arbeit ein Teil von solch wunderbarem Wachstum sein zu dürfen.